The transparent Girl
The transparent Girl



The transparent Girl

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/thetransparentgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geheimnissvoll

Überall sehe ich Sätze wie 'Die Augen sind das Fenster zur Seele'. Doch stimmt das? Ich laufe Tag für Tag durch die Schule, durch die 'reale' Welt doch bisher hat mir noch nie jemand  'in die Seele geschaut'. Ich bin anscheinend sehr gut im 'Seele verstecken'. Verdammt. Ich wünsche mir so sehr einen Menschen der mich versteht, mit dem ich über alles reden kann und der meine Gefühle weiß..

Vor kurzer Zeit kam meine Schwester mit roten Augen ins Wohnzimmer, mein Vater hat sofort gemerkt, dass sie geweint hatte. Nur wegen einem Buch, also alles okay. Ich könnte es niemals ertragen wenn meine Schwester gleiche oder ähnliche Gefühle hat wie ich. Ich will auf sie aufpassen, aber ich weiß nicht wie. ich will nicht, dass sie traurig ist, so wie ich. Ich weine so oft, es hat nie jemand bemerkt. Nie hat mich jemand gefragt ob alles okay ist. Obwohl das stimmt nicht, ein Junge in der Schule hat mich vor den Sommerferien immer gefragt ob ich traurig bin, aber verdammt ich kann doch nicht einfach 'ja`sagen. Er würde wahrscheinlich nie wieder mit mir reden. Der altbekannte Satz 'niemand mag traurige Mädchen' stimmt wohl..

Oh Gott, bin ich glücklich wenn ich mein Abi habe und studieren kann. Ich freue mich so auf mein Leben, ich freue mich darauf jemanden kennenzulernen mit dem ich dann eine Familie gründe. Obwohl ich Angst davor habe und obwohl ich jetzt traurig bin, ist das mein größtes Ziel. 

4.8.15 16:04
 
Letzte Einträge: Mein Leben, Das Universum, Das Mädchen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung