The transparent Girl
The transparent Girl



The transparent Girl

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/thetransparentgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Leben

Hallo,

ich bin das 'transparent Girl' was so viel wie das durchstichtige Mädchen heißen soll. Ich fühle mich nämlich sehr oft dürchsichtig, wie ein Schatten oder ein geist, der nur da steht und das Leben zieht an ihm vorbei. Ich würde so gern so viel erleben, so viel machen, doch irgnedwie mache ich nie was. Ich bin meistens nur Zuhause und mache nichts. Ich sehe diese Serien über Highschool und Highschool-Dramen und ein kleiner Teil von mir wünscht sich das zu haben.

Meine Schulzeit ist nicht gerade der Renner. Ich komme jetzt in die 10. Klasse und habe verrdammt viel Angst vor meinem mittleren Schulabschluss. Ich meine immerhin entscheidet er ob ich in die 11. Klasse komme, denn um meine Schulnoten mache ich mir keine großen Sorgen. Ich war im zweiten Halbjahr der neunten Klasse ziemlich gut und werde in der 10. riechtig durchstarten! Außer in Latein, in Latein bin ich eine Niete.

Mein 'Sozialer Status' in meiner Schule ist, würde ich sagen, schlecht. Ich habe so viele Dinge getan die ich so gerne rückgängig machen würde. Wäre es nicht cool die Zeit zurückdrehen zu können? Ich liebe es mir vorzustellen jemand anderes zu sein oder wie mein Leben wäre wenn ich wieder 5 wäre, doch mit all dem Wissen was ich jetzt habe. Das wäre so cool und ich würde es machen, wenn ich es könnte.

3.8.15 19:39
 
Letzte Einträge: Das Universum, Geheimnissvoll, Das Mädchen


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nikki (3.8.15 20:37)
Hab gerade gedacht, ich habe in meinem Tagebuch aus der Schulzeit gelesen. Mir ging es damals nicht anders und es ist teilweise heute noch so mit 23.
Es ist schon so viel passiert, von dem ich mir wünschte, es einfach rückgängig machen zu können. Und auch der Gedanke, einfach nochmal von "vorne" anzufangen mit meinem jetzigen Wissen kommt mir noch immer sehr oft.
Damit bist du definitiv nicht alleine und es sind sicher noch ein paar mehr als wir beide.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung